´bout me = )
Startseite
Gästebuch

Yoah also,...^^ Erstma heiß ick Cinzi@..

Ich hab am 25.10.95 in Neindorf das Licht des Tages erblickt.

Yoa bin 12....hm...ick hab 3Halbschwestern un joa bin solo^^

Bin 1,54m "groß" un hab braune manchmal dunkelrot gefärbte Haare^^

Joa hab blau-grüne Augen mit orangen Ringn um de Pupillen :'D

Ick liebe Partüs un saufen *-* un natürlich ma Friendz,
ick chiLL un reite saugerne,*zensiert* xD        

Ma Icq is 447-803-225....

Hm Knuddels is Kruemel-Keksi x3

Yoa ich hör eig alles an Muqqe.

Meha gibts üpa mich net zu sagn = D

Gratis bloggen bei
myblog.de